Glaskörpertrübungen

PeKo, Dienstag, 08. November 2016, 18:30 (vor 2718 Tagen) @ Toronto

Hallo zusammen,

ein großes LIKE für den Beitrag von Toronto. Ich denke eben auch, dass es unterschiedliche Schweregrade gibt, was aber selten bis nie thematisiert wird.

Es ist eben ein Unterschied, ob es sich um "normale" Trübungen handelt, die viele Leute haben, oder eben um viele oder (wie bei mir) großflächige, sehr agile Vertreter.

Je größer oder intensiver die Trübungen objektiv und nachweislich sind, desdo belastender sind sie grundsätzlich auch. Wobei natürlich der eine immer noch besser damit klarkommt als der andere.

Und warum das so ist bzw. wie auch ich besser damit klarkommen kann, das würde ich eben gerne wissen bzw. genau deswegen habe ich diesen Thread gestartet.

Viele Grüße
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum