Huhu bin die Neue hier...

Faye1981, Dienstag, 15. November 2016, 23:32 (vor 2712 Tagen)

Wollte Euch mal lieb grüßen und mich für die Aufnahme bedanken. Zudem habe ich gleich ein paar Fragen.

Vor kurzem stellte der Augenarzt fest, dass ich (35J) eine leichte Glaskörpertrübung im linken Auge habe. Dies kam von heute auf morgen und ist extrem nervig. Diese "fliegenden Mücken" treiben mich in den Wahnsinn. Habe eine Art Spinnennetz vorm Auge, wobei zwei Punkte mit einem Strich davon am markantesten zu sehen sind.
Habe viel darüber gelesen.

A) Geht das wirklich von alleine wieder weg?
B) Gibt es echt keine wirkungsvolle Medikamente dagegen?
C) Sollte das in nächster Zeit nicht weggehen, spiele ich mit dem Gedanken es lasern zu lassen mit dieser sanften Methode (YAG Laser), wie sind da Eure Erfahrungen?


Danke und Gruß

Faye


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum