Frage zur Auswahl der Kunstlinse bei Grauem Star

Sylvette, Montag, 21. November 2016, 16:59 (vor 2712 Tagen) @ MrsPostman

Hallo Bettina,
ich komme soeben vom AA mit genau dem gleichen Problem.
Es war mir auch unvorstellbar bzw. ich muss es jetzt einfach glauben, dass ich mein Auge wirklich nicht "auf Null" korrigieren lassen soll/kann. Wenn ich sofort am Morgen in das "gesunde" Auge die Linse einsetzen könnte würde es funktionieren, aber mit Brille (d.h. 1x Fensterglas und 1x korrigiert) stimmt die Sicht nicht d.h. ein Auge grosses und ein Auge kleines Bild - vielleicht kann mir das mein Optiker auch noch irgendwie visuell verdeutlichen. Ausserdem sind meine Bedenken wenn das Auge zu unterschiedlich gross korrigiert ist - ich kann im Bett nicht mehr lesen und das Schminken fällt mir schwer.
Such Dir einen guten Optiker - die sind diesbezüglich sehr hilfsbereit und kundenfreundlich. Ich wünsche Dir viel Glück.
Liebe Grüsse Sylvette
PS. voraussichtlich werde ich Mitte Dezember operiert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum