Vorstellung Sabine4716

Sabine4716, Dienstag, 22. November 2016, 16:28 (vor 2702 Tagen) @ tom_hwi

Hallo Ute, Tom und Rudi,

schön, dass ihr geantwortet habt und Dankeschön für das herzliche Willkommen und die Zuversicht, die ihr ausdrückt. Ja, das Wichtigste ist wohl weiterhin Geduld und Zuversicht.
Im Forum hatte ich auch immer schon gelesen, dass man bestimmte Aktivitäten auf "später" verlegen sollte (manches eventuell auch ganz sein lassen sollte), um so schockierter war ich dann eben auch über die Bemerkungen des Chefarztes einer Berliner Klinik.
Es stimmt schon, dass ich jetzt viel Zeit zum Nachdenken habe. Daher kommen dann auch die Fragen zu dem was ich "vorher" gemacht habe,.... ob das sooooo auch wieder durchführbar ist. Ihr habt da auch schon Erfahrungen und wisst wie weit eure Belastungsgrenzen sind. Wahrscheinlich muss da jeder für sich auch schauen, was möglich und "ungefährlich" ist. Ganz sicher werde ich im Studio, wenn ich wieder gehen darf, nicht die 25-30 kg auflegen, sondern es ganz langsam angehen; aber da muss ich erstmal ankommen. Und ehrlich: im Moment ist tatsächlich noch so, dass ich am Druck im Auge spüre, wenn mir eine Wasserflasche zu schwer ist;). Auf der einen Seite dann gut, wenn das Auge mit einem "redet" und stopp anzeigt;).
Das mit dem Heidelbeerextrakt hatte ich auch schon irgendwo gelesen. Was hat der hier für eine Wirkung?

Viele Grüße Bine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum