Glaskörpertrübungen- Toleranzgrenze erreicht

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 23. November 2016, 11:23 (vor 2710 Tagen) @ Liquid Glassbody

"Bedenke, Glaskörpertrübungen sind der kleine Bruder der NHA und ich sags mal so, kleine Brüder können irgendwann auch groß werden. Einen Riss, der gelasert wurde, hatte ich durch diese sogenannte "harmlose Alterserscheinung" auch schon, soviel zum Thema."

Danach hätte jeder Mensch im Leben den kleinen Bruder der NHA, und die Menschheit wäre bis auf Kinder und Jugendliche sehbehindert.

Und die Trübungen haben den Riss ausgelöst?
Ich empfehle Dir dringend Dich mal zu informieren bevor Du hier solche Weisheiten zum Besten gibst, die absolut nicht stimmen.
Durch deine unkorrekten und unqualifizierten Bemerkungen verunsicherst du die Menschen die sich mit dem Thema nicht wirklich auskennen und hier Hilfe und Unterstützung suchen.

Diese hast Du im Übrigen hier erschöpfend von vielen Menschen erhalten, leider scheinst du dies weder zu würdigen noch anzunehmen.

"Wenn du willst, können wir auch gerne Mailadressen austauschen, suche schon länger nach Leuten, denen es genauso wie mir geht und mit denen man sich austauschen kann. Habe bisher nur kürzlich eine ältere Frau kennengelernt, mit der ich ab und zu telefoniere und mich austausche. Sie hat zwar nicht genau unser Problem, aber auch eine angebliche degenerative Alterserscheinung (gut, sie ist 68, da könnte das dann auch tatsächlich so sein), AMD, diese lässt statt des Glaskörpers die Makula degenerieren, mit ähnlich schlimmen Folgen, sie sieht auch glaube ich noch deutlich schlechter als ich, aber gut, wer weiß, wie es mir mit den Trübungen irgendwann geht, bin ja erst 39. "

Folge der angeblich degenerativen AMD ist schwere Sehbehinderung oder Erblindung, das lässt sich nun absolut nicht mit Glaskörpertrübungen vergleichen.

Wäre als wenn Du mit einem entzündeten Zehnagel in einem Forum für angeblich Beinamputierte und Rollifahrer schreibst.


"Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und wie gesagt, wenn du willst, können wir uns auch gerne per Mail weiter austauschen."

Bitte tut das, hier ist nicht der richtige Platz dafür.
Und ich muss leider alle Einträge lesen, und wenn so groteske Zusammenhänge zwischen Erkrankungen dargestellt werden und zum Himmel schreiende Fehlinformationen geschrieben werden muss ich mich dazu auch äußern.
Und das tue ich hiermit zum letzten Mal.
Meine Toleranzgrenze ist erreicht.

Deswegen die Bitte, schreibt Euch per Mail, aber nicht hier.
Das sprengt den Rahmen des Forums und geht komplett am Krankheitsbild vorbei.
Ansonsten behalte ich mir eine Sperre vor.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum