Glaskörpertrübungen- Toleranzgrenze erreicht

Gucki @, Mittwoch, 23. November 2016, 14:45 (vor 2682 Tagen) @ KAtharina

Hallo Kathi,

du liegst ja so was von richtig.!!
Habe seit mindestens meinem 30. Lebensjahr GLASKÖRPERTRÜBUNGEN.
Meiner Meinung nach ist zu diesem Thema HIER das Maß mehr als erreicht.
Wir sind ein Forum mit NHA und haben größere Probleme als diese Trübungen. Ich persönlich wäre froh, wenn ich nur diese hätte, damit könnte, kann und habe ich mich arrangiert, allerdings belastet mich der Sehverlust links durch die NHA doch etwas wesentlich mehr, zudem ich als Dauerölie auch noch weitere Probleme und Nachwirkungen zu bewältigen habe, mein AA und ich kämpfen aktuell mit einer schwer zu behandelnden Entzündung.:-|
Es gibt ja auch andere Foren..., vielleicht wurde bei der Registrierung etwas verwechselt?

Wünsche euch allen, dass es NUR bei den GKT bleibt, die mal mehr oder weniger wahrgenommen werden.
Klar, wenn du dich ständig selbst beobachtest und damit beschäftigst, sind sie viel mehr präsent.

Wünsche euch alles Gute und keine NHA.

Beste Grüße Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum