Thread geschlossen!

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Donnerstag, 24. November 2016, 18:52 (vor 2702 Tagen) @ PeKo

Liebe Netzis,

das Forum besteht nun seit über 10 Jahren.
KAtharina, aber auch sehr viele Forenteilnehmer haben
Betroffenen in über 39000 Beiträgen weiterhelfen können.
Wenn manchmal auch ohne fundiertes Wissen, aber als Zuhörer und seelische Stütze.

Der Thread geht in eine unschöne und nur noch wenig konstruktive Richtung. Hinweise wurden gegeben, deshalb beende ich diesen
Diskussionsfaden an dieser Stelle.

Wem die hier angebotene Hilfe nicht zusagt, der frage bitte seinen Arzt
oder Apotheker. :-)
Dieses Forum kann und will diese nicht ersetzten.

Auszug Impressum:

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen wird nicht übernommen. Dies gilt insbesondere auch für Forenbeiträge der Forennutzer. Beachten Sie bitte, daß die dort zur Verfügung gestellten Informationen/Beiträge die persönliche Meinung/Einschätzug/Erfahrung des Autors wiedergeben.

Liebe Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum