Netzhaut OP Schlechtes Sehen und Gegenstände verkleinert

Ralph452 @, Samstag, 26. November 2016, 13:19 (vor 2707 Tagen) @ Wolfgang58
bearbeitet von Ralph452, Samstag, 26. November 2016, 13:24

Hallo Wolfgang58,

Als Erstes ein herzliches Willkommen im Forum....zum Thema verkleinerte Bilder kann ich dir sagen , das kann nach meiner Meinung zwei Ursachen haben erstens die aufgenähte Cerglage oder das Ödem das sich gebildet hat kann dazu führen ,das solche Effekte entstehen. Bei dem Ödem würde ich dir raten, es im Auge zu behalten , da sowas sich chronisch entwickeln kann. Die Cerglage ist ein Bestandteil der OP , die man nicht beeinflussen kann.
Nochmals zurück zu deiner Frage...das Wort Geduld muss bei Netzhaut Erkrangen nochmals neu definiert werden, d.h für dich je nach Visus auf dem gesunden Augen wird sich dein Gehirn dran gewöhnen....aber das kann noch dauern.
Ich hatte diese Symptome am Anfang sehr ausgeprägt und weiss was Schädelschmerzen bedeuten ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum