Netzhaut OP Schlechtes Sehen und Gegenstände verkleinert

Ralph452 @, Samstag, 26. November 2016, 17:38 (vor 2679 Tagen) @ Wolfgang58
bearbeitet von Ralph452, Samstag, 26. November 2016, 17:41

Hallo Wolfgang 58,

Bei mir ist es leider so , das mein Sehnerv nach 6 Jahren Leidenszeit so zerstört, das ich auf dem Auge nur noch auf 4 Uhr was sehe daher muss ich sagen das erst seit geraumer Zeit erst , die Schmerzen und die Doppelbilder weniger sind.
Zum Thema Zeit kann ich dir sagen Geduld muss man bei der Erkrankung neu definiert werden ....also ein Jahr kann da schon ins Land gehen.
Zu der Frage , bei einem Ödem je nach Stadium,können nur Spritzen in den Augapfel helfen...
Zum Räumlichen Sehen kann ich dir sagen , das bei mir das komplett versagt.
Aber bitte nimm mich nicht medizinisch als Maßstab, da bei mir so Einiges in den Jahren los war.


Alles Gute Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum