Beschwerden nach Laserkoagulation

asdf123, Sonntag, 27. November 2016, 20:02 (vor 2705 Tagen) @ asdf123

Ebenfalls wollte ich fragen:
Gelegentlich sehe ich eben Blitze seit der OP. Jedoch eher rechts vorne in meinem Blickfeld und nicht peripher.
Die Netzhaut wurde vor 2-3 Wochen vom Doktor angeschaut. Der konnte damals nichts finden.

Kann es sein, dass dies von den Laserherden kommt (es ist jedoch nur peripher gelasert worden).

Oder kann eine Laserkoagulation einen Zug an der Netzhaut auslösen?

Wenn ja, wie oft sollte man denn das untersuchen? Ich kann ja jetzt nicht alle 2 Wochen zum Augenarzt rennen, wenn ich wieder mal was wahrnehme.

Nächster regulärer Termin wäre eigentlich erst in einem Jahr, weil anscheinend alles super verheilt ist. Mir machen aber meine Beschwerden schon Sorgen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum