Frage zur Auswahl der Kunstlinse bei Grauem Star

MrsPostman, Samstag, 03. Dezember 2016, 10:52 (vor 2672 Tagen) @ Sylvette

Hallo Sylvette,

wie versprochen, hier mein "Erfahrungsbericht Katarkt OP" ;-)
Alles super verlaufen, nur am OP Tag tat es noch ziemlich weh, wenn ich das Auge bewegt habe. Inzwischen (3 Tage später) nur noch leichtes Fremdkörpergefühl. Und der Hammer: Schon einen Tag nach der OP wieder 100 Prozent Sehschärfe. Mein Augenarzt konnte es kaum glauben, ich auch nicht. Leider werde ich ja dieses verzerrte Sehen trotz allem nicht wieder los, daher sehe ich natürlich nicht genauso gut wie vorher. Hoffe jetzt, dass kein Nachstar kommt.

Ach ja, ich hatte mich entgegen des ursprünglichen Planes dann doch für das Einstellen auf Null entschieden. Funktioniert gut mit der Kontaktlinse im anderen Auge. (Das müsste jetzt auch nen Grauen Star kriegen, damit ich es auf Krankenkassenkosten auch scharf stellen lassen kann ;-) )

Hoffentlich hält die Netzhaut weiterhin.

Dir alles Gute für die OP :-)

LG, Bettina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum