Zystoides Makulaödem nach Netzhaut-op

osterei, Freitag, 09. Dezember 2016, 15:05 (vor 2693 Tagen) @ Ralph452

Also, von einer Entwässerung habe ich noch nie gehört. Wie geht das denn?

Bei mir hat sich das Ödem ja nach einer missglückten Netzhaut-op gebildet und ist vielleicht zu spät erkannt worden...? Ich weiß es nicht und finde meine ganze Geschichte selbst sehr rätselhaft.

Ich hatte Anfang November eine Avastin-Spritze und jetzt die zweite am 7.Dezember.
Meine Netzhaut liegt nach der Op immer noch super an, aber es sind deutliche Zysten auf dem OCT zu sehen. Außerdem ist Netzhaut verdickt.

Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben dass ich während der Op einen - ebenfalls nicht rechtzeitig erkannten - Zentralarterienverschluss hatte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum