Epiretinale Gliose OP wann

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 16. Dezember 2016, 20:26 (vor 2680 Tagen) @ Gunda59

Dank Dir, hab mich auch mal kundig gemacht...hält den Druck nur begrenzte Zeit unten, hab da 1 bis 2 Jahre gelesen, meinte mein Doc auch.SLT war bei mir nach 1 Jahr nicht mehr wirksam.

Bin auch gerade noch mal am überlegen, mein Äuglein nimmt Wetter und Timolol übel, Hornhaut ist offen und schmerzt, so dass ich alles abgesetzt habe und Montag zum Doc darf.
Wäre ja noch mal einen Versuch wert den Andruck wenigstens etwas zu senken, auch wenn es nur auf Zeit ist.
Liege mit Tropfen bei 20 plus 2,5 durch Hornhautdicke, das bei meinem auf dem Papier nicht mehr existenten Sehnerv.
Und das mal wieder vor Weihnachten :-(

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum