Cerclage macht Probleme

TanjaM, Riedstadt, Montag, 19. Dezember 2016, 19:51 (vor 2679 Tagen) @ Wolfgang58

Hallo Wolfgang,

ich habe seit 10 Jahren eine Cerglage um das rechte Auge, damals letzte Option nach 4 NHA, und sehe mit diesem Auge die Dinge kleiner und die Farben blasser. Bei mir war aber auch die ganze Netzhaut ab, also mit Makular.

Ich habe mich mit den Jahren daran gewöhnt und das linke Auge funktioniert jetzt als Führungsauge.

Jetzt hat sich bei mir ein Knoten des Fadens gelöst und der operierende AA meinte, wenn noch mehr aufgeht, könnte man nach den Jahren die Cerglage entfernen, da sich das Auge dauerhaft verformt hätte. Ich will es aber wenn irgendwie möglich nicht versuchen.

Wetterfühlig bin ich an dem Auge sber immer noch, es zieht bei Wetterwechsel.

Gruß Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum