Vorstellung und Problem

michaelb, Montag, 19. Dezember 2016, 22:49 (vor 2683 Tagen) @ rop

Hallo, und vielen Dank für die Antworten.

Das mit dem Blocksatz tut mir leid. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den Text formatieren kann.

Problematisch beim OCT ist bei mir tatsächlich, dass die Geräte nicht fokussieren können. Was die genaue Ursache ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht liegt es auch Augenzittern.

Meine Angst liegt darin, dass vor zwei Jahren erst die FAG tatsächlich Auffälligkeiten gezeigt hat. Damals war die Krankheit aber deutlich weiter fortgeschritten.

Meine Fragen:
Kann eine CNV erst drei Monate nach einem kritischen Ereignis (Lacksprünge) zu Verschlechterungen führen?

Gibt es Erfahrungen, wie lange die CNV nach erfolgreicher Behandlung trocken bleibt?

Den Farbstoff habe ich gut vertragen.
Bei der dritten Spritze ist allerdings mein Kreislauf im Keller verschwunden und mir war schlecht als ich den OP verließ. Das war nach zehn Minuten Sitzen aber wieder gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum