Epiretinale Gliose OP wann

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:59 (vor 2655 Tagen) @ Abendsonne

Diese epiretionale Gliose trat bei mir auch eine Woche nach der Kataraktoperation auf, die Narkose erfolgte mit einer Spritze ins Auge. Kann das zusammenhängen?

Eine Gliose ist oft eine Reaktion des Auges auf einen Eingriff.

Den Druck finde ich persönlich an der oberen Grenze, sollte engmaschig kontrolliert werden.

Bei deinem Visus würde ich auch noch nicht operieren lassen, kann ja auch sein, dass der Visus nicht schlechter wird und die Gliose nicht weiter wächst.
Ich hab gerade noch mal nach der Dicke der Gliose gefragt, ab der operiert werden sollte.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum