Doppelbilder nach erneuter OP mit Plombe

Hope @, Hannover, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:54 (vor 2682 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hatte Anfang Dezember meine dritte NHA an einem Auge in diesem Jahr. In dieser OP wurde das Loch vereist und eine der beiden bereits vorhanden Plomben gegen eine größere Plombe ausgetauscht. Jetzt geht die Schwellung langsam zurück und es gibt bereits wieder einige weiße Bereiche in meinem Augapfel. Die Augenmuskulatur reagiert weiterhin schmerzhaft auf Bewegungen und ich habe massiv Doppelbilder.

Diese Doppelbilder empfinde ich als wesentlich massiver, als bei den vorangegangenen OPs. Ich schaffe es nicht die Bilder übereinander zu bringen. Nur wenn ich meinen Kopf in einem bestimmten Winkel zu einem Gegenstand drehe, sehe ich diesen nur einmal, sonst je nach Winkel doppelt und in unterschiedlicher Entfernung voneinander.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Doppelbildern? Wann hat sich bei Euch (hoffentlich) eine Besserung eingestellt?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum