Doppelbilder nach erneuter OP mit Plombe

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:29 (vor 2655 Tagen) @ Hope

Guten Abend,
da die letzte OP ja wirklich noch nicht lange her ist, hilft da einfach nur Geduld, Geduld, Geduld.
Lass dem Auge Zeit zum Heilen und deinem Gehirn die Zeit die neuen Seheindrücke zu verarbeiten.
Es wird mit der Zeit besser, wann das bei Dir der Fall ist kann ich leider so nicht sagen.
Ich habe Jahre unter Doppelbildern gelitten, wenn ich zu viel am PC arbeite oder Stress habe treten diese noch heute auf.
Aber ich hatte auch mehr Operationen im Vorfeld und durch die Kunstlinse andere Voraussetzungen.
Kopf hoch, das wird besser!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum