Beitrag zum Erfahrungsbericht von Carla

Nelly, Montag, 26. Dezember 2016, 20:58 (vor 2649 Tagen)

Beitrag zum Erfahrungsbericht von Carla - von Admin hierher verschoben; bitte bei Erfahrungsberichten nur Erfahrungsberichte!

Hallo Carla,
Da habe ich noch Hoffnung.....Ich wurde jetzt 2 mal innerhalb 6 Wochen wegen NHA in Tübingen operiert.
Das erste mal war rechts oben eine Halbmond förmige stelle weg die dann mit einer Plombe befestigt wurde.
Das Auge hatte sich noch nicht erholt löste sich nach 6 wochen der Rest incl Macula ab.
Die Op wurde mit Luft Silikon indem einer Cerclage durchgefürt.
Das sind jetzt 2 Wochen her, heute Nacht sah ich wieder so einen Blitz jetzt hoffe ich das nicht wieder was ist.
Der morgige Gang zum AA fällt mir schwer.
Ich hoffe für dich das alles gut bleibt, die Angst läuft immer mit.
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Glück
GlG Elvira


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum