Besserung - man braucht wirklich Geduld

Ralph452 @, Dienstag, 03. Januar 2017, 15:54 (vor 2663 Tagen) @ Chrissie
bearbeitet von Ralph452, Dienstag, 03. Januar 2017, 16:22

Hallo zusammen,

Da ich schon über Jahre mit einem Ödem herum laboriere, kann ich dir kurz meine Geschichte schildern.
Mehrere Spritzen Avastin über ein gewissen Zeitraum kein Verbesserung danach eine Spritze Kortison. OCT Werte unverhändert hoch. Danach implantierte man mir Orzudex , in der Hoffnung eine Verbesserung zu erwarten.Nach ca 6 Monaten kein Erfolg.
Daraufhin hat man mir den Vorschlag unterbreitet , das ich mir in Tübingen einen Termin hollen solle , um an einer Langzeitstudie indem man Interferon gespritzt wird teilzunehmen . Interferon ist ein Wirkstoff bekannt durch durch die Krankheit Multipliskerose. Meine Frau und ich fuhren darauf dorthin, und nahm am Aufnahmegespräch teil und sollte , mich dann entscheiden, ob ich daan teilnehmen würde.
Zuhause angekommen , informierte ich mich eingehend über den Wirkstoff und die Folgen und kam zu dem Entschluss ,daran nicht teilzunehmen, da mir die Nebenwirkungen zu groß waren.
Da ich das Ödem schon seit 2011 habe , wird sich auch daran nichts mehr ändern , zumal mein Sehnnerv zu 90 % geschädigt ist . Ich hoffe nur , das die Netzhaut das alles aushält.

Nun denn ,warten wir ab , auf die Dinge die da kommen :-D

Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum