Besserung - man braucht wirklich Geduld

Chrissie @, Dienstag, 03. Januar 2017, 17:03 (vor 2668 Tagen) @ Ralph452

Hallo Ralph,

ich hätte da ein paar Fragen, wenns ok ist. Wovon ist der Sehnerv geschädigt. Durch die eingelagerte Flüssigkeit des Ödems?

Glaupax wurde erst gar nicht versucht? Warum?

Und was meinst du mit "hoffentlich hält das die NH aus"? Mir hat man erklärt, dass die NH auf jeden Fall geschädigt sein wird, an der Stelle an der das Ödem die NH abgehoben hat. Weil diese dann nicht richtig oder überhaupt versorgt wurde. Durch die Abhebung habe ich beispielsweise nur noch einen Visus von unter 10%. Na ja, und Wellensalat.

Ich habe morgen zwar einen Termin in der Klinik aber es ist immer besser viele Infos schon vorher zu haben um dann die richtigen Fragen stellen zu können. Denn freiwillig rücken meine AÄ nicht mit Infos raus.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum