Besserung - man braucht wirklich Geduld

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 03. Januar 2017, 16:33 (vor 2642 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,
ich denke das es unterschiedliche Arten von Ödemen gibt.
Die zystoiden Ödeme lassen sich wesentlich schwerer behandeln als großflächige Ödeme.
Heißt bei ersteren hilft wohl Acemit nicht und es wird gespritzt.

Avastin und co kommen übrigens aus der Krebsforschung.

Vielleicht macht es Dir Hoffnung, dass mein Ödem unter Acemit zurückgegangen ist, habe heute ein Sehvermögen von ca. 20 bis 25 Prozent auf dem Auge, aber leider nur zentral.
Der Großteil des Gesichtsfeldes ist durch die Sehnervschädigung bei mir nicht mehr vorhanden.
Diese Schäden kamen bei mir durch zu hohen Augendruck nach den Netzhautoperationen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum