Netzhaut Op

Nelly, Freitag, 20. Januar 2017, 13:03 (vor 2645 Tagen)
bearbeitet von Nelly, Freitag, 20. Januar 2017, 13:34

Guten Tag zusammen,
wie schon berichtet hatte ich am 26. 10.16 eine NHA die in Tübingen am 27.10. dann operiert wurde und befestigt mit einer Blompe..
Am 22.11.16 NH hat sie sich ganz abgelöst...OP in Tübingen mit Silikon..Titannagel und Cerclage....
Am 28.12. merkte ich wieder daß was nicht stimmt, zum AA und tatsächlich hat sich die NH gewellt....
Wieder Tübingen, der Oberarzt der mich operiert hat meinte er will dem Auge Ruhe gönnen der Nagel hält die NH ja fest, nächster Termin am 07.02.17
Bei meinem AA diese Woche meinte sie ich würde auf dem Auge nie mehr sehn können und hat mir von einer dritten Augen OP abgeraten....
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll....
Mit dem linken Auge das betroffen ist kann ich Farbe erkennen und wenn ich ganz nah am Spiegel bin seh ich mich....Kann aber weit nichts sehn....
Könnte mir bitte jemand aus Erfahrung mitteilen wie es bei einer dritten OP danach war...
In Tübingen wollen sie das Öl auswechseln in eines das dann immer bleibt
Liebe grüße Elvira


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum