Netzhaut Op

Ralph452 @, Freitag, 20. Januar 2017, 16:39 (vor 2646 Tagen) @ Nelly

Hallo Nelly,

Ich kann deine Frage gut nachvollziehen, da ich vor Jahren auch in einer ähnlichen Situation war, ich wurde damals auch zig mal operiert. Da man schon medizinisch mit Silikonöl und Cerglage operiert hat , deutet das ganz klar darauf hin das die NH einen großen Schaden genommen hat , bzw. Bei Komplettablösung je nach dem wie lange sie an war muss man leider mit dem Schlimmsten rechnen.
Ich habe 11 OP.s auf mich nehmen müssen und muss im Nachhinein sagen , das Ein oder Andere hätte auslassen sollen ....naja im Nachhinein ist man immer schlauer.
Zu guter letzt kann ich sagen , jeder Eingriff sollte gut überlegt sein , daher manchmal mehr schaden kann daher lass dein Auge zu Ruhe kommen ....meine Meinung obwohl es immer schwer ist aus der Ferne zu urteilen...

Alles Gute und viel Kraft
Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum