Zurück aus Köln

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 27. Januar 2017, 17:18 (vor 2640 Tagen) @ KAtharina

Melde mich etwas lädiert aus Köln zurück.

Habe mich dort gemeinsam mit den Ärzten auf eine erneute CPC geeinigt, alles geklappt, wo der Druck landet kann man erst in ein paar Wochen wirklich sagen.
Habe noch ziemlich mit Schmerzen zu kämpfen, das dürfte in den nächsten Tagen nachlassen.
Danke fürs Daumen drücken :-D

Neu für mich war, dass sich wohl nach einer CPK eher ein Ödem bildet, durch den hohen punktuellen Energieaufwand des Lasers, bei der CPC jedoch nicht.
Hab mir die OCT Aufnahmen des linken Auges angeschaut, da ist immer noch stabil ein fetter Berg statt einer Grube zu sehen.

Verblüfft war ich auch über Patienten aus München, welche mit NH Problemen von dort nach Köln geschickt wurden.
Scheint wohl mit dem Wechsel des NH Spezialisten dort ans UKE Hamburg zusammen zu hängen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum