Kopf- und Augenschmerzen seit OP

flogni, Samstag, 28. Januar 2017, 11:23 (vor 2638 Tagen)

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr froh, dass es dieses gibt. Ich hatte am 15.12.2016 am rechten Auge eine NH-OP (Gas und Cerclage)und habe seit dem Kopf- und Augenschmerzen. Ohne Schmerzmittel geht gar nichts. Wenn ich keine nehme, ist an tiefem Schlaf nicht zu denken. Außerdem hat sich seit meiner OP mein Blutdruck von ca. 135/80 auf ca. 155/85 gesteigert. Ich muss deshalb neuerdings blutdrucksenkende Mittel zu mir nehmen.
Mein AA hat auf meine Frage, ob es normal sei, dass ich solange Kopfschmerzen hätte, mit nein geantwortet und mir außer Schmerzmittel zugeben, nichts weiter veranlasst.
Könnt Ihr mir sagen, ob die anhaltenden Schmerzen normal sind und ob solche Blutdrucksteigerungen ebenfalls bekannt sind. Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum