Neue Befunde

Chrissie @, Dienstag, 31. Januar 2017, 10:01 (vor 2642 Tagen) @ rop

@ black, dass sind die schon mit Brille auskorrigierten Werte.

@ rop, ich werde mich sobald es mir besser geht kümmern. Im Moment bin ich sehr frustriert. Ging heute morgen schon los, sich im Spiegel nach dem Anziehen nicht genau zu sehen, ob alles passt, oh man, ich weiß man kann immer irgendwie neu mit dem Leben umgehen lernen. Es ist nur gerade so schwer.

In einem anderen post hatte ich mal berichtet, dass ich als Kunstlehrerin erstaunlich vieles noch konnte. Dass die Hand vieles alleine zeichnen kann, ein Bewegungsgedächtnis sozusagen. Um Zeichnungen zu erkennen/bewerten war meine Taktik, das zu Sehende vor und zurück im schnellen Wechsel. Und da hatte ich links einen deutlich besseren Visus. So hatte ich vieles Erfassen können. Aber jetzt wird alles blasser (grauer?) und irgendwie ist das Sehen in der Nähe und in der Ferne gestört. Zu Hause zeichne ich, oder versuche es noch, und die Ergebnisse werden immer schlechter.

Vielen lieben Dank für´s Mut machen. Diese Woche werde ich das Thema Rheuma noch beim Rheumatologen abklären. Immerhin habe ich seit einem Jahr diverse Gelenkschmerzen, die der Orthopäde auf meine "Faulheit", Sport ist nicht so mein Ding", geschoben hat. Glaube aber nicht, dass da was hilfreiches rauskommt. Aber meine Internistin hat recht, lieber einmal mehr untersucht als es hinterher zu bereuen.

Und Danke für´s "zuhören". Das hilft auch.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum