Cortisonspritzen wegen Rückenschmerzen gefährlich?

alialfa @, bei Darmstadt, Samstag, 04. Februar 2017, 09:42 (vor 2628 Tagen) @ alialfa

Huhu und guten Morgen,

hat denn noch nie einer von euch Schmerzregionen am Körper gehabt, die mit Cortisonspritzen behandelt werden mussten, wie Rücken, Hüfte, Fußgelenke, Tennisarm usw.? Meine Frage, ob sich das negativ auf Netzhaut auswirken kann, treibt mich weiter um. Offensichtlich mache ich mir zuviel Gedanken, aber wenn mein Augenarzt mich darauf aufmerksam macht.....
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum