Grüner Kreis - kennt das jemand?

Inky, NRW, Montag, 06. Februar 2017, 18:56 (vor 2629 Tagen) @ KAtharina

Ja, grün, mittig und für mehrere Sekunden. Wird dann langsam blasser. Die Kreise und Flimmerdinger kenne ich auch. Und etwas abseits der Mitte, immer an der gleichen Stelle, habe ich ein winziges Gebilde. Grün und von der Form her zirka wie zwei versetzte Klinker. Das flimmert und breitet sich gern weiter aus indem rundum immer mehr solcher Formen hinzu kommen. Das löst sich auf und fängt von vorn an. Ich nehme es einfach hin; einem Augenarzt braucht man damit wohl kaum kommen. Dann heißt es nur wieder, man sei halt sensibilisiert. Nein, bin ich nicht. Ich mach mir deswegen auch keinen Kopf, wundere mich nur.

Liebe Grüße
Inky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum