künstliche Linse bei Katarakt nach NA, aber welche Linse??

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 15. Februar 2017, 07:47 (vor 2599 Tagen) @ greeneyes

Guten Morgen,
ich habe übrigens auch auf beiden Augen NHA, also sehr ähnlich.

Wenn ich jetzt rechts auf -3,5 einsetzten lasse und links -8Dtr habe, dann klappt das vllt auch nicht so gut mit dem Zusammenspiel später? Was meinst du?

Sehr grenzwertig, zumindest wenn du nur mit einer Brille auskorrigierst.
Mit Kontaktlinsen klappt das Recht gut.

Aber wie gesagt, ich würde bei dem besseren Auge nicht die Linse ohne Kararakt auswechseln, zumal du dann auch nicht ohne Brille durchs Leben kommst, sondern auf Gleutsichtbrille oder Nah und Fernbrille umstellen musst.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum