künstliche Linse bei Katarakt nach NA, aber welche Linse??

greeneyes, Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:04 (vor 2621 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von greeneyes, Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:08

Danke KAtharina für deine Einschätzung und deinen Rat.

Ich finde beide Optionen nicht optimal. Und die noch gute Linse links möchte ich eigentlich auch lieber behalten.

Dauernd zu wechseln mit Fern- und Lesebrille oder Gleitsicht und Sonnenbrille hört sich jetzt auch nicht gerade optimal an.

Und die Vorstellung in der Nähe nicht scharf zu sehen und nicht lesen zu können ohne Sehhilfe löst auch Panik aus.

Aber wenn ich ohne Sehhilfe nach 50cm mot einem Auge und 10 cm mit dem anderen nichts erkennen kann ist auch schlecht.

So what will we do now?

Mal schauen, was der Optometrist sagt. Bin gespannt.

Der Optiker hat meine Idee nämlich bekräftigt. Mal schauen.

Lg und vielen Dank dir nochmal.

greeneyes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum