Wie kommt ihr klar

Chrissie @, Freitag, 17. Februar 2017, 15:00 (vor 2597 Tagen) @ greeneyes

Hallo greeneyes,

nun ich hatte ein Gespräch mit Mitarbeitervertretung und meinem Chef. Ich habe einfach meine Karten auf den Tisch gelegt und erklärt, dass ich nicht weiß wie es mit meiner Krankengeschichte weitergeht ich aber gerne weiterarbeiten will, jedoch stundenreduziert. Nachdem die maximale Befristungsdauer schon ausgeschöpft war gab es nur die Möglichkeit den Vertrag zu entfristen oder mich nach Hause zu schicken.

Keine Ahnung was dann in den Köpfen der oberen Etagen vorgegangen ist, aber eine Woche nach Ablauf meines Vertrags, ich war krankgeschrieben, kam der Entfristungsvertrag. Gleichzeitig hat man meine Stelle auf Vollzeit umgewandelt. Ich hatte jetzt also plötzlich mehr Stunden. Genervt war ich schon und habe das angesprochen aber ich habe unterschrieben.

Sarkastisch gesehen/gesagt habe ich auf der einen Seite Glück.(ich bekomme jetzt nur etwas weniger Krankengeld wie mein Verdienst vorher war.) Andererseits war es schwierig für mich so viel zu arbeiten, da ich zum Lesen und benoten einfach länger brauche etc., ich bin der Arbeit zunehmend hinterhergerannt. Aber dann viel mein Visus extrem ab und damit hatte es sich.

Aber jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen, "holzklopf". Ich habe ein Ozurdex-Implantat bekommen, das eine kleine Verbesserung gebracht hat. Ödem ist kleiner geworden. Und der Katarakt ist operiert worden und schon am Tag zwei sehe ich viel besser. Ich bin unglaublich froh darüber. Wenn es so weitergeht kann ich in ein, zwei Wochen wieder arbeiten.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum