Würdet ihr nach der Diagnose noch Kinder wollen?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:03 (vor 2612 Tagen) @ Netzifrischling

Wenn ich meine Kinder nicht hätte wäre ich gerade mal wieder an dem Punkt aufzugeben.
Wie rop geschrieben hat, es braucht Zeit von allen Seiten um sich damit zu arrangieren und um sich umzustellen.
Aber du schaffst das, mehr Geduld mit dir selbst!
Und ja klar, deine Kinder mit ihren sensiblen Antennen merken wenn es Dir nicht gut geht, und es folgt die entsprechende Reaktion.
Hol dir Hilfe und Rat, gern auch hier.

In welcher Klinik warst du?
Warum wird ein erneuter Eingriff angelehnt?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum