Würdet ihr nach der Diagnose noch Kinder wollen?

Netzifrischling @, Sonntag, 26. Februar 2017, 17:51 (vor 2615 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina du hast vollkommen recht das wäre der nächste Schritt aber den wollen meine Ärzte nur ungern gehen. In der Mitte liegt die Netzhaut gut an aber unterhalb nicht. Jetzt wollen die mich jede Woche anschauen und kontrollieren. Die hoffen das sich da noch was anlegt und erst wenn es schlechter wird machen die die 3. Op. Das gefällt mir auch nicht unbedingt weil ich jetzt auf Kohlen sitze wann der Tag kommt an dem sich die Netzhaut wieder ablöst da wo sie jetzt hebt. Wenn ich schlechter seh soll ich sofort kommen..Ja und wenn es Sonntag ist und der dumme Assistenzarzt das nicht als dringlich sieht wars das oder wie.. Oder wenn ich schlechter seh ist es womöglich zu spät?! Ich habe hier raus gelesen das das mit Gas usw danach auch zu weiteren Problemen führen kann das eine mit der Linse ja gut das ist glaub das kleinere übel aber auch mit dem Druck in Zukunft. Weißt du was noch nach so einer op auf einen zukommt? Die haben mich solange sie es nicht machen nicht aufklären wollen. Liebe grüße und auch dir alles gute und viel Kraft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum