5 Wochen nach Augen-Operation... HILFE

K.H. @, Sonntag, 05. März 2017, 11:44 (vor 2580 Tagen) @ Bine46

Hallo,

ich hatte bei früheren Beiträgen schon manchmal einen Link auf Patienteninformationen der Universitätsklinik Tübingen eingefügt. Inzwischen hat sich dieser geändert, weshalb ich den neuen Link mitteilen möchte.

Link

Ich finde es vorbildlich, dass sich eine Klinik in dieser Form um die Aufklärung der Patienten bemüht, obwohl ich gerade bei der Information bzgl. Öltamponade nicht bei allen Antworten die veröffentlichte Ansicht teile. Während der Regenerationsphase ist meiner Meinung nach jedenfalls mehr Vorsicht angebracht, als dokumentiert.(z.B. Lesen), obwohl es unkritischer als bei einer Gastamponade sein mag.

Leider beschränkt sie sich offensichtlich nur auf die unmittelbar auf die Operation folgende Phase.

Ich möchte jedenfalls auch die Gelegenheit nutzen, um viel Glück und Erfolg für die neuerliche Operation zu wünschen !

Liebe Grüße

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum