Zahnwurzelentzündung und Augendruck

Netzifrischling @, Sonntag, 19. März 2017, 16:23 (vor 2566 Tagen) @ TanjaM

Liebe Tanja, ich bin zufällig zahnarzthelferin also generell ist es so das jeder Zahn mit einem Organ verbunden ist bei manchen Zähnen geht eine Entzündung auf das Herz, Galle, Leber usw. Vom Auge speziell weiss ich das jetzt nicht aber natürlich kannst du eine allgemeine unverträglichkeit für das anästhetikum oder für das Medikament was dir zur entzündungshemmung bei jedem mal eingelegt wird haben. Normalerweise sind die aber wirklich harmlos da sie eigentlich jeder vertragen sollte. Vor einer wurzelbehandlung habe ich meine Chefs noch nie fragen hören ob der Patient Allergien hat. Eine Entzündung bis sie behandelt wird erzeugt Druck das ist so wenn der Zahn jetzt aber geöffnet wurde sollte sich das jetzt legen. Du kannst es aber gerne beobachten falls dir etwas auffällt nach dem nächsten Termin und erneuter medi Einlage. Ausnahmen soll es ja immer geben. Nimmst du denn sonst noch Medikamente? Insgesamt die Schmerzen und den damit verbundenen Stress würde ich eher vermuten so wie Katharina schon gesagt hat.
Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum