CoCo Laser und co

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 21. März 2017, 08:32 (vor 2587 Tagen) @ TanjaM

Das liest sich nicht gut.

Traurig, dass so etwas oft verschwiegen wird.

Mir wurde immer in allen Kliniken gesagt, CPC und co sind die letzte mögliche Methode den Druck zu senken, wird ungern bei jüngeren Menschen angewandt, nur als allerletzte Option.

Ich wurde vor jedem Eingriff explizit darauf hingewiesen, dass ich das Risiko eingehe das Auge zu verlieren und musste dies einzeln unterschreiben.

Bei der letzten OP in Köln habe ich mich bewusst wieder für eine Vereisung des Ziliarkörpes und gegen das Lasern entschieden.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum