Lange Zeit für Umstellung von Nah auf Fern

gerti @, Weigenheim, Mittwoch, 22. März 2017, 11:30 (vor 2591 Tagen)

Hallo ihr lieben,

jetzt muss ich doch mal nachfragen. Ich habe seit einigen Monaten, Probleme: Meine Augen stellen sich ganz schlecht um von Nah auf Fern. Wenn ich längere Zeit, z.B. etwas bastele, lese oder am Smartphone arbeite,stellen sich meine Augen ganz schlecht um.

Es flimmert, sehe nicht klar und wie ich gestern bemerkte, sehe ich doppelt. Ich sehe sowieso mit jedem Auge doppelt, aber bis jetzt hatte ich nur im Dunkeln,
bei Licht Probleme. Konnte ich auch ganz gut mit umgehen. Ich habe erst im April einen Augenarzttermin.
Es nervt einfach nur.
Woran könnte es liegen? Meine NHAs sind jetzt 8 und 7 Jahre her.
Liebe Grüße
Gerti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum