Interesse an einer SHG speziell für myope MD/CNV?

Black @, Kreis Groß-Gerau, Mittwoch, 22. März 2017, 14:15 (vor 2564 Tagen)

Liebe Alle, ich ziehe in Erwägung, eine SHG für myope MD/CNV-Geschädigte zu gründen. In Abstimmung mit Katharina frage ich deshalb mal in die Runde, ob Interesse daran bestünde.

Behandelt werden sollen alle Themen rund um die Folgen einer myopiebedingten Makuladegeneration, Lacksprünge, CNV und die Therapie mittels intravitrealen Injektionen (Lucentis/Avastin/Eylea-Spritzen), usw.

Da ich in der Vergangenheit schon öfter diesbzeüglich angeschrieben wurde, würde ich eventuell auch noch Probleme mit dem Glaskörper (v.a. die Probleme, die beim akuten Abhebungsprozess entstehen können) mit aufnehmen, wobei das aber NICHT das Hauptthema werden soll! Dennoch.. vielleicht gelingt es so, die steigenden Anfragen diesbezüglich etwas zu entzerren.

Ich freue mich auf euer Feedback, Anregungen, Fragen usw.

Danke!

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum