Klage gegen Urteil Ablehnung OCT eingereicht

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 22. März 2017, 16:44 (vor 2564 Tagen) @ rop

Zumal sie ganzen Begründungen nicht schlüssig waren.
Erst wird abgelehnt da ich funktionell Einäugig bin.
Dann weise ich die geforderten 20 Prozent nach, die nächste Ablehnung lapidar mit: keine Kassenleistung.
Warum bitte sagt man das nicht gleich?
50 km und 3 Stunden Augenarzt hätte ich mir da sparen können.
Dann gab es Auszüge aus der Sehhilfenverordnung, danach kamen die Anrufe ich soll den Widerspruch zurücknehmen da ich eh keine Chance habe.

Von der neuen Verordnung wussten die netten Mitarbeiter noch nichts, und da diese erst im Februar herausgekommen ist falle ich da raus.

Ich fragte dann nett ob die Kosten übernommen werden wenn mir meine Linse aus versehen runterfällt und ich drauftrete... Verordnung gibt es ja jetzt.

Geht mir noch nicht mal um die 80 Euro, sondern darum dass ich mich nicht unter Druck setzen lassen und mich hier veralbert fühle.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum