Interesse an einer SHG speziell für myope MD/CNV?

Gucki @, Mittwoch, 22. März 2017, 18:40 (vor 2591 Tagen) @ Black

Hi Black,

interessant, dass du eine Untergruppe bilden möchtest.
Mit -19,5 Dpt und beginnender myoper MD,könnte ich von dem evtl. neuen Erfahrunsaustauch partizipieren; hoffe jedoch dass mein Status Quo lange hält und mir weitere Komplikation erspart bleiben, ebenso, wie bereits im Forum erwähnt, auch noch ein langes Intervall bis zu der irgendwann anstehenden Cataractresection bleibt.
Daumendrück für diese Interessengruppe!

Bin dabei, wenn primär (hoffentlich siehe oben!) erst mal mehr passiv.
Mit intraocularen Injektionen habe ich keinerlei Erfahrungen, außer dass mir während einer PpV eine Cortisoneinlage verabreicht wurde, die erfolgreich zur Besserung, allerdings nicht des Sehvermögens, führte.

Viel Glück wünscht Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum