Oje

Chrissie @, Donnerstag, 23. März 2017, 23:07 (vor 2584 Tagen) @ CEHDD

Danke, das Ist echt nett. Morgen gehts mal wieder in die Klinik zur Kontrolle. Das Implantat im RA ist jetzt schon länger im Auge und es wird dünner und kleiner. Dadurch schwirrt es im Auge herum, was irgendwie witzig ist. Außerdem ist das das vitrktmierte Auge, also die Flüssikeit (Augenwasser?oder was?) ist dünnflüssig. Ich vermute im anderen Auge wird das anders sein. Bin gespannt.

Im übrigen habe ich jetzt einen Antrag auf Sehbehiderung gestellt. Hab mich lange geziert, fühlt sich irgendwie wie ein Stempel an. Jedenfalls hat mir die VDK-Dame erzählt, dass es in den nächsten Monaten Gesetzesänderungen geben wird, die offenbar nicht positiv für Antragsteller ausfallen könnten. Was genau weiß ich aber nicht. Was mich betrifft, ich habs hinter mir und abwarten. Abwarten wie bei so vielem seit meine Augen letzten Juni zu spinnen begonnen haben.

Lieben Dank und lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum