Flecken und Punkte

Black @, Kreis Groß-Gerau, Mittwoch, 29. März 2017, 12:41 (vor 2557 Tagen) @ Nemi

Ich überlege jetzt gerade, ob ich etwas zynisch werden sollte, mit sowas wie: wenn du dich noch ein bißchen mehr anstrengst, wirst du bestimmt noch viele andere Phänomene wahrnehmen, die sicher veritables Gedankenfutter wären....

Lass es doch sein mit diesen komischen Tests - mit unter-der-Brille-durchschauen und schielen und durch zwei Finger gucken, Kopf in den Nacken usw. Für so einen Käse sind die Augen nicht ausgelegt, und es ist kein Wunder, dass sie irgendwann kapitulieren, weil das mords anstregend ist!

Nochmal meine Bitte: Hör DIR zuliebe auf mit diesen komischen Testereien. Besorg dir entweder Fachbücher zum Thema Angststörung oder schau, dass du professionelle Unterstützung erhältst. Tu primär etwas dafür bzw. dagegen, und lass die Augen mal einfach nur Augen sein.

Ich weiß, nicht besonders diplomatisch, aber vielleicht dienen klare Worte etwas mehr dem Verständnis.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum