Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

Gitte089, Mittwoch, 29. März 2017, 21:54 (vor 2583 Tagen) @ Joe

Guten Abend,
Ich melde mich morgen ausführlicher, wenn ich den pc mit großem Bildschirm hochgefahren habe... Da geht das Schreiben leichter :-)) schon soviel vorab: ich habe schon einige Zeit etwas von der Glaskörperentfernung gemerkt, v.a. nach der Auflösung der Gasblase. Es war wie ein gelegentlicher Muskelkrampf, Muskelkaterschmerz im Auge, aber immer nur kurz 10-30 sec. ein paar Mal am Tag. Wahrscheinlich muss sich im Auge erst alles wieder "einrichten". Mittlerweile tritt dieser krampfartige Schmerz noch ca. 1x im Monat kurz auf, meist ist dann das Amslergitter ein paar Tage danach wieder besser.
Bis morgen
Viele Grüße Gitte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum