Antidepressiva

Emmamaus, Dannenberg, Donnerstag, 30. März 2017, 07:08 (vor 2555 Tagen)

Halloooo...
Ich habe lange nix von mir hören lassen...entschuldigt bitte...Ich hatte vor 7 Jahren erst einen riss in der Netzhaut die mit einer plombe versorgt wurde, doch leider hat dieses nicht gehalten und die Netzhaut komplett abgelöst so das sie mit Silikonöl sowie eine künstliche Linse behandelt haben. Es war ein auf und ab.mal merkte ich das Auge gar nicht mal habe ich total verschwommen gesehen wo natürlich dann auch schwindel dazu kam. Nun liege ich seit 4 Wochen aufgrund eines totalzusammenbruchs in der psychoklinik..Sie wollen mir keine antidepressiva geben weil alle aufs Auge schlagen können, ausser pflanzliches "lasea" lavendel...kennt sich jemand aus und weiß vielleicht welche Tabletten ich nehmen könnte aus eigenen erfahrungen?..Manchmal wünschte ich mir ich hätte nur 1 Auge das Öl macht mich so fertig

LG und danke fürs zuhören
Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum