Verlust des peripheren Sehens

Friederike @, Donnerstag, 30. März 2017, 14:04 (vor 2582 Tagen) @ Gitte089

Liebe Gitte,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich empfinde deine Worte beruhigend. Dennoch... Das, was ich sehe, macht mich wahnsinnig und ich hoffe, dass sich das irgendwie bessert... normalisiert.

Seit dieser Verschlechterung versuche ich auch viel zu trinken. Mein Ziel pro Tag sind mindestens 3 Liter. Manchmal gelingt es, manchmal auch nicht. Ich bin irgendwie nie durstig. ;-)

Ich bin vielleicht zu ungeduldig... Aber egal, was ich mache - ob Nahrungsergänzungsmittel für die Augen, viel Wasser - das periphere Sehen bleibt bescheiden schön.

Deine Nachricht hat mich an einer Stelle zum Schmunzeln angeregt und deshalb beende ich meine Nachricht mit einem Zwinkern und etwas Galgenhumor:

Da bin ich ja froh, dass die Falten in und nicht an den Augen sind. Obwohl - auch das stimmt nicht mehr so ganz. :-D

Ich wünsche dir beste Gesundheit.

Herzliche Grüße
Friederike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum