Verlust des peripheren Sehens

Friederike @, Donnerstag, 30. März 2017, 18:36 (vor 2577 Tagen) @ Black

Ich weiß, dass ich Stress... Dauerstress nicht unterbewerten darf oder sollte. In Phasen, in denen es mir gut geht, vergesse ich das. Und in gesundheitlich schlechten Phasen sind die Strukturen um einen herum irgendwie da und feststehend... Ein Teufelskreis.

Aber... Vielen Dank für deine Ratschläge. Ich werde sie beherzigen. Und ich werde Antworten finden müssen... über den Fortgang meines Lebens. Im Moment drücke ich mich so ein bisschen um die Antworten herum... Und nun auch noch das Augen-Desaster!

Natürlich ist es einfacher, eine behandelbare Ursache diagnostiziert zu bekommen... Aber ich will auf alle Fälle ein fröhlicher Mensch bleiben bzw. wieder werden. Selbst wenn alles so schlecht bleibt wie es ist.

Nach dem ausführlichen Austausch, insbesondere mit dir und vielen anderen Netzis geht es mir ein Stück weit besser. Von "fröhlich" bin ich noch entfernt... Aber optimistisch bin ich.

Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben. Ich melde mich auf alle Fälle, wenn es etwas Neues, hoffentlich Positives, gibt.

Viele liebe Grüße
Friederike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum