Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

Joe, Donnerstag, 30. März 2017, 20:37 (vor 2577 Tagen) @ Gitte089

Hallo Gitte,

danke für Deine beiden ausführlichen Antworten und Berichte.

Sorry, es war unüberlegt von mir, Dich im Forum nach Deinem Operateur zu fragen. Gerne würde ich dies in direkter Kommunikation mit Dir erfahren; ich scheue mich aber, meine email-Adresse hier zu veröffentlichen, da das Forum nicht gegen Missbrauch gesichert ist.

Ich werde Frau Herzog per Mail fragen, ob es nicht hilfreich wäre, einen sicheren Weg zur direkten Kommunikation zwischen Forum-Teilnehmern zu schaffen.

Hast Du übrigens die Expertise Deiner Klinik verglichen mit der der "Augenklinik Universitätsallee Bremen", die meines Wissens einen sehr guten Ruf bzgl. Netzhaut-Ops hat? Oder kam Bremen für Dich aus anderen Gründen gar nicht in Betracht?

Einen schönen Abend noch und viele Grüße

Joe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum