ich habe Angst vor einer Vitrektomie

Netzifrischling @, Freitag, 31. März 2017, 12:30 (vor 2575 Tagen) @ Joe

Lieber Joe,
Leider kann ich dir keine pn schreiben. Darum nochmal hier.
Also meine ppv ist überstanden und gut gelaufen zumindest was man bis jetzt sieht. Netzhaut liegt an. Wie Katharina schon gesagt hat geht die kurzsichtigkeit während das öl in meinem Fall drin ist zurück d.h in die Ferne seh ich jetzt besser dafür die Nähe total unscharf wenn das Öl wieder raus kommt wird sich das auch wieder ändern. Schmerzen hab ich auch nicht mehr als nach der cerclage und meinem Auge sieht man diese op gar nicht an. Augendruck war nach der op am Dienstag 12mg und heute morgen auch immer Noch. Also alles bestens kann bis jetzt nichts schlechtes berichten. Mitte Mai kommt das Öl wieder raus.
Hast du dich mittlerweile entschieden?

Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum