Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

Gitte089, Montag, 03. April 2017, 13:22 (vor 2552 Tagen) @ Joe

Hallo Joe,

die Münchner Klinik war die einzige, die bei meiner ersten Erkrankung (Blutungen an den Netzhautgefäßen beide Augen, Alter damals 32) bereit war, mich als Notfallpatient mit kurzer Wartezeit anzunehmen. Mein Augenarzt hat verschiedene Kliniken angerufen, jedoch von allen Absagen bzw. Termine frühestens vier Monate später erhalten. Dies war ihm für einen damals jungen Patienten viel zu lang, das Sehen verschlechtert sich ja mit jedem neuen oder größerem "Leck".

Aus diesem Grund bin ich bei der Diagnose meines Augenarztes vor einem Jahr (massive Sehverschlechterung unklarer Ursache, wohl Makula bedingt) zur echten Abklärung wieder dorthin gegangen. Das dann beide Ärzte (der Makula-Spezialist und der operierenden) einen souveränen, völlig sicheren Eindruck machten, war wohl Glückssache und hat mir die Suche nach Alternativen erspart.

Dir nochmals alles Gute
Gitte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum